Letztes Feedback

Meta





 

Investition in die Zukunft

Hallo hallo alle miteinander. Was darf es denn heute sein? Haha, kleiner Scherz am Rande. Ist nur so eine blöde Angewohnheit aus meinem Job. Ich bin Frisörin, also Dienstleisterin und bin daher immer auf das Wohl der Kunden bedacht. Kommen sie nicht wieder, kann auch ich bald einpacken. Ich tu mein Bestes, bin freundlich, zuvorkommend und rede mit allen Kunden gerne über dies und das. Wie es halt so ist in einem Friseursalon, man liest die Boulevardpresse, redet über das Gelesene oder über andere Belanglosigkeiten. Alle sind nett zueinander, auch wenn es sich größtenteil auf einem sehr öberflählichen Niveau abspielt. Man muss ja nicht alles über Alle wissen, nicht?

Ich habe schon genug Probleme, wenn ich mich dann noch mit den wirklich tiefgründigen Gefühlen meiner Kunden auseinandersetzen müsste, wäre das zu viel für mich. So redet man über seichtes, ist meist auf einem Nenner und der selben Meinung und damit hat sich das.

Seit letzter Woche bin ich wieder richtig neu motiviert worden, ich habe mir eine sehr gute, professionelle Schere bei Kleinanzeigen im Internet gekauft. Für die Qualität sind 150 Euro echt ein Schnäppchen, obwohl das wahrscheinlich erstmal ziemlich teuer klingen mag. Glaubt mir, für gute Scheren kann man auch schon mal locker 600 Euro oder mehr ausgeben.

Man denkt ja immer Schere ist gleich Schere, dabei gibt es dort himmelweite Unterschiede. Ähnlich wie bei Autos, ich meine es besteht ja schon ein Unterschied zwischen Twingo und Porsche nicht wahr?

Jedenfalls kann ich mit meiner neuen Errungenschaft sehr präzise und schnell arbeiten und sie tut auch nicht so an den Fingern weh wie ihr Vorgänger. Sinnvoll investierte Kohle. Na gut, ich werd dann mal los machen. bis bald Ihr.

4.8.11 10:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen